Yoga in Giessen












                         
 

Carmen Braner-Lonthoff
   Carmen Braner-Lonthoff
   Zertifizierte Yogalehrerin (3HO/ KRI)
   YOGA-Coach (YIU)
   Zertifizierte
   Schwangeren-Yoga-Lehrerin (FY)
   Telefon: 0641-53462
   Handy: 0160 - 9 33 0 88 11
   Mail: info@Yogaingiessen.de


Ich bin in einer der schönsten hessischen Städte geboren und lebe und arbeite in Gießen und Umgebung. Viele Jahre habe ich in leitender Position im Bereich Holzspielwaren und anspruchsvoller Kinderliteratur gearbeitet. Später bin ich dann als Freiberufler in ein Bankunternehmen gewechselt. Seit Mitte 2014 bin ich ausschließlich Yoga-Lehrerin.

Yoga habe ich vor vielen Jahren auf einer Reise kennengelernt und war vom ersten Augenblick an fasziniert. Im Laufe der Zeit konnte ich Erfahrungen in unterschiedlichen Entspannungsmethoden, wie autogenen Training, Hatha-Yoga, Hormon-Yoga, Iyengar-Yoga, Tri-Yoga, Vinyasa-Flow-Yoga und Kundalini-Yoga sammeln.

Ich bin international zertifizierte Kundalini- und Hatha- Yogalehrerin, Yogalehrerin für Schwangere und Rückbildung nach der Geburt, Yoga-Coach, Mitglied im Kundalini-Yoga-Lehrer-Fachverband (3HO) , sowie Trainerin für Yoga in Unternehmen.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen und Supervisionen teil.



Ich arbeite in einem bundesweit tätigen Netz von zertifizierten Yoga-Trainern, die wie ich aus der Wirtschaft kommen.

Das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Immer mehr Arbeitgeber stellen sich dieser sozialen Verantwortung und verzeichnen so eine günstigere Unternehmensentwicklung.
Passende Konzepte für Ihr Unternehmen stellen wir gerne individuell zusammen.

Yoga ist für mich Vitalität und Lebensfreude pur!


Yoga in Unternehmen:

  • Aktive Mittagspause für Fa. Johannes Hübner Gießen 2013
  • Stressbewältigung für Lilly Deutschland 2012
  • Brainfitness für Lilly Deutschland 2011
  • Stressbewältigung für Lilly Deutschland 2011
  • Fit in den Winter für Lilly Deutschland 2011
  • Kundalini-Yoga-Lehrer-Fachverband  (3HO) Yoga in Unternehmen